Home.
Spendenseite.
Spendenprojekte.

 

Unsere Arbeit finanziert sich aus den Beiträgen unserer Mitglieder.

Viele unserer herausragenden Projekte konnten wir jedoch nur durch Spenden realisieren.

Dazu gehören die Einrichtung des Verkehrsübungsplatzes, der Erwerb und die Ausstattung des Infobusses, die Einrichtung des Schulungsraumes, die großzügige Ausstattung mit weiteren Kraftfahrzeugen  Geräten und Übungsfahrzeugen  für die Kinder und Jugendlichen usw.

 

Siehe Ausstattung

 

Zur Zeit sind wir um Anschaffung eines neuen Fahrschulsimualtors bemüht, da das alte verschlissen ist - bitte unterstützen sie uns dabei !

Hier schon mal ein Bild, von dem neuen Fahrschulsimulator, den wir uns anschaffen wollen, aber leider haben wir nicht die nötigen Mittel dazu. Das Gerät soll vorraussichtlich 6.000,00 € kosten.

 

Wir wären allen Bürgern und Mitbürgerinnen und Firmen sehr dankbar, wenn sie uns in unserer Arbeit in Sachen Verkehrssicherheit unterstützen würden.

 

Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung.